Peter Feldmann zu Gast in Höchst

Veröffentlicht am 05.02.2012 in Kommunalpolitik
 

Am kommenden Samstag, den 11.02.2012, wird der Oberbürgermeisterkandidat der Frankfurter SPD, Peter Feldmann, Höchst besuchen.

Ab 10:00 Uhr sind Spaziergänge und Gespräche in der Königsteiner Straße und auf dem Höchster Markt geplant. Gegen 11:00 Uhr wird Feldmann kurz Zwischenstation beim "Politischen Frühstück" im SPD-Laden Höchst (Albanusstraße 2) machen. Bis 13:00 Uhr wird dort das Vorstandsmitglied der Höchster SPD, Claudia Knapp, heißen Kaffee und Tee ausschenken.

Beim politischen Frühstück haben interessierte Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, sich direkt bei Peter Feldmann über seine Pläne als Frankfurter Oberbürgermeister zu informieren, mit ihm über die große und kleine Politik zu diskutieren oder sich einfach nur nach einem Einkauf auf dem Höchster Markt bei einer Tasse Kaffee oder Tee aufzuwärmen und dabei ein Schwätzchen zu halten.

 

Wir auf Facebook

 

Unser Ortsverein!

Jeden Samstag findet von 11 bis 13 Uhr das traditionelle politische Frühstück der SPD statt. Oft sind Mitglieder des Ortsbeirates anwesend. Besuchen auch Sie uns!

Kalender

Mitmachen!

SPD_MITGLIED

Image Film Frankfurt Höchst

Broschüre Westliche Stadtteile

Counter

Besucher:684923
Heute:1
Online:1