Peter Feldmann zu Gast in Höchst

Veröffentlicht am 05.02.2012 in Kommunalpolitik

Am kommenden Samstag, den 11.02.2012, wird der Oberbürgermeisterkandidat der Frankfurter SPD, Peter Feldmann, Höchst besuchen.

Ab 10:00 Uhr sind Spaziergänge und Gespräche in der Königsteiner Straße und auf dem Höchster Markt geplant. Gegen 11:00 Uhr wird Feldmann kurz Zwischenstation beim "Politischen Frühstück" im SPD-Laden Höchst (Albanusstraße 2) machen. Bis 13:00 Uhr wird dort das Vorstandsmitglied der Höchster SPD, Claudia Knapp, heißen Kaffee und Tee ausschenken.

Beim politischen Frühstück haben interessierte Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, sich direkt bei Peter Feldmann über seine Pläne als Frankfurter Oberbürgermeister zu informieren, mit ihm über die große und kleine Politik zu diskutieren oder sich einfach nur nach einem Einkauf auf dem Höchster Markt bei einer Tasse Kaffee oder Tee aufzuwärmen und dabei ein Schwätzchen zu halten.