Politisches Frühstück mit Vasiliki Kourkoulioti und Hubert Schmitt

Veröffentlicht am 08.07.2014 in Presse

Die Höchster SPD lädt für den kommenden Samstag, den 12.07.2014, zum "Politischen Frühstück" mit Bürgersprechstunde in den SPD-Laden Höchst (Albanusstraße 2) ein. Von 11:00 bis 13:00 Uhr wird die griechische Rechtsanwältin Vasiliki Kourkoulioti für schwarzen Kaffee und rote Politik sorgen. Vasiliki Kourkouliotis juristischer Schwerpunkt ist das Arbeitsrecht. Für Fragen und Anregungen der Bürger zu diesem und weiteren Themen steht sie gerne zur Verfügung.

Als Gast beim Frühstück wird der Ortsbeirat Hubert Schmitt anwesend sein und für Anregungen und Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stehen. Diesmal möchte Hubert Schmitt mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern insbesondere über das Thema "Aufwertung von Höchst" diskutieren. Der Unterliederbacher Schmitt, Berufschullehrer von Beruf, ist der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Ortsbeirat 6, dem er seit 1997 fast ununterbrochen angehört. Zu seinen politischen Schwerpunktthemen zählen Bildung, Wohnen und Verkehr.
Als weiterer Gast kommt Abdul Latif Sarwar. Der studierte Diplom-Ingenieur und Architekt arbeitet beim Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.

Beim Frühstück wird Abdul Latif Sarwar über die deutsch-afghanische Freundschaft erzählen und anschließend mit den anwesenden Gästen darüber reden.

Politisches Frühstück und Bürgersprechstunde der Höchster SPD mit dem Fraktionsvorsitzenden der SPD-Fraktion im Ortsbeirat 6 Hubert Schmitt, Abdul Latif Sarwar und Vasiliki Kourkoulioti (Vorstandsmitglied der SPD-Höchst).