SPD in Höchst gewinnt Wettbewerb

Veröffentlicht am 29.12.2008 in Ortsvereine
 

Mitte des Jahres rief die Bundes-SPD einen Wettbewerb "Gute Bürgerbüros gesucht" aus. SPD Ortsvereine und Unterbezirke aus ganz Deutschland beteiligten sich an diesem Wettbewerb und sendeten ihre Bewerbungsunterlagen ins Willi-Brandt-Haus nach Berlin. Auch die Höchster SPD reichte eine Präsentation über ihrem SPD-Laden und das dort stattfindende politische Frühstück ein. Ende November war die Sichtung der eingereichten Wettbewerbsbeiträge beendet und die Platzierungen wurden verkündet: Die Höchster SPD hat den Hauptpreis gewonnen. Eine kleine Delegation von Höchster Genossinnen und Genossen nahm am 8. Dezember in Berlin persönlich die Glückwünsche von Franz Müntefering entgegen. Besonders hervorgehoben wurden in der Laudatio die Konstanz und die Bürgernähe des politischen Frühstücks und der damit verbundenen Bürgersprechstunde.

 

Wir auf Facebook

 

Unser Ortsverein!

Jeden Samstag findet von 11 bis 13 Uhr das traditionelle politische Frühstück der SPD statt. Oft sind Mitglieder des Ortsbeirates anwesend. Besuchen auch Sie uns!

Kalender

Mitmachen!

SPD_MITGLIED

Image Film Frankfurt Höchst

Broschüre Westliche Stadtteile

Counter

Besucher:684923
Heute:10
Online:1