Wissen über Europa zahlt sich aus

Veröffentlicht am 27.05.2009 in Europa

Mit einem Quiz zu Europa startet die SPD im Frankfurter Westen in die heiße Phase des Europa-Wahlkampfs. In den nächsten Tagen werden wir unsere Europa-Postkarte mit den Quizfragen an Infoständen und in den Stadtteilen verteilen. Aus den richtigen Lösungen werden am 4. Juni die Gewinner ausgelost.

Der Hauptpreis, eine Reise nach Berlin für zwei Personen, und viele weitere Sachpreise, wie Bücher und Gutscheine, werden von Ulrike Foraci, Frankfurter SPD-Kandidatin für das Europaparlament, am 6. Juni im Rahmen des Sommerfestes im Stadtpark Höchst übergeben.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer, die unsere Quizfragen zum Anlass nehmen über die Aufgaben der Europäischen Union nachzudenken. Europa geht uns alle an und wir können am 7. Juni unseren Einfluss als Wähler geltend machen. Dafür wollen wir werben.

Zur öffentlichen Verlosung der Preise am 4. Juni im SPD-Laden, Albanusstrasse 2 sind alle herzlich eingeladen. Die Gewinner, die ihren Preis nicht am 6. Juni entgegennehmen können, können ihren Preis ab dem 13. Juni jeden Samstag von 11:00 bis 13:00 beim politischen Frühstück im SPD-Laden in der Albanusstrasse 2 abholen.