OBR-Anträge

Wir für Höchst

Neben der Mitwirkung an strategischen Planungen für Höchst sind wir natürlich auch aktiv an Entscheidung beteiligt und wirken an kleineren wie größeren Verbesserungen in unserem Stadtteil mit.

Eine Möglichkeit des Mitwirkens bieten Anträge, die wir über dem Ortsbeirat 6 etwa in das Stadtparlament im Römer einbringen können.

Sollten Sie selber Ideen für eine Weiterentwicklung unseres Stadtteils haben oder Missstände entdecken, so teilen Sie uns diese bitte mit. Einmal können Sie uns eine Anfrage per E-Mail-Formular zusenden oder kommen Sie samstags zwischen 11:00 und 13:00 Uhr in unserem Laden in der Albanusstraße vorbei und teilen Sie uns Ihr Anliegen persönlich mit. Oft ist ein Vertreter des Ortsbeirats anwesend, so dass Sie einen direkten Weg für Ihre Anfrage eröffnen.

OBR-Anträge
Hier finden Sie die die Anträge an den Ortsbeirat:

externer Link zum Parlamentsinformationssystem (kurz PARLIS)

LINK:PARLIS